Hauptversammlung 2021

  25.02.2021
Hauptversammlung in virtueller Form bestätigt einstimmig Jahresabschluss und Aufsichtsrat

Wie ihre Aktionäre steht auch die Handball4all AG aktuell vor neuen, großem Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Könnte man bei der 9. Veranstaltung schon von Routine sprechen, wurde die diesjährige Hauptversammlung aus bekannten Gründen erstmals in virtueller Form durchgeführt. 8 der 9 Aktionäre mit insgesamt 23 von 25 Stimmen folgten am heutigen Abend der Einöadung und kamen im online Meetingraum zusammen. In von Sachlichkeit und Respekt geprägter Athmosphäre wurden sowohl die formalen Dinge behandelt, als auch einzelne Detailfragen erörtert. 

Ihr Vertrauen in Aufsichtsrat und Vorstand drückten die Aktionäre mit Einstimmigkeit in allen Abstimmungs- und Wahlvorgängen aus. So wurden der Jahresabschluss bestätigt, sowie Vorstand und Aufsichtsrat entlastet. Die zunächst vorgesehenen Satzungsänderungen wurden in Abwägung der notariellen Erfordernisse zunächst zurückgezogen und sollen möglichst auf einer (außerordentlichen)  Hauptversammlung im Präsenzformat zur Abstimmung gestellt werden.

In der abschließenden Wahl des neuen Aufsichtsrates wurden alle drei bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt. Den Dank der alten und neuen Aufsichtsratsmitglieder erwiderten die Aktionärsvertrer und bekräftigten die gemeinsame Verantwortung für die auch weiterhin erfolgreiche Zukunft der Handball4all AG. In Fortsetzung der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Transparenz zu strategischer und inhaltlich-fachlicher Entwicklung wurde das nächste Kundenmeeting für Dienstag, den 09.03.2021 vereinbart.